Dienstagabend waren im Schnitt 616.000 Fußballfans (2. Halbzeit) beim Match Bayern gegen Juventus auf Puls 4 dabei, ein neuer Rekord, wie der Privatsender meldet. In Spitzen sahen bis zu 654.000 Zuseher (Erwachsene 12+) das Duell. Der Marktanteil lag bei 25,5 Prozent (Erwachsene 12 bis 49). In der männlichen Zielgruppe der 12- bis 29-jährigen TV-Zuseher verfolgten 41,7 Prozent die zweite Halbzeit. Die Uefa-Champions-League bescherte Puls 4 den höchsten Tagesmarktanteil, nämlich 8,5 Prozent (E12+), in der Sendergeschichte.

Im ORF lag "Universum" in ORF 2 mit 573.000 ZuschauerInnen vor "Copstories" mit 513.000. Quotenstärkste Sendung auf ATV war "ATV Aktuell" mit 132.000 ZuschauerInnen, "Tara und Moni in Kitz und Moritz" wollten 88.000 sehen. Bei den deutschen Privaten entschied ProSieben mit "Two and a half Men" und 181.000 ZuschauerInnen aus Österreich das Quotenrennen für sich. (red, derStandard.at, 3.4.2013)